Skip to content
230921_web_pfeil_headergrafik_skillup1
Faltdisplay_Text
Faltdisplay_Logo_mein Lehrbetriebw

SKILL UP! Ist eine Initiative des Vereins „mein Lehrbetrieb“ – ein Zusammenschluss von Unternehmen aus dem Mostviertel. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, die Lehre wieder attraktiv zu machen, junge Talente zu fördern und die Zukunft unserer Region zu sichern.

Über 80 Betriebe aus unterschiedlichsten Branchen unterstützen dieses Projekt. Ihre Beteiligung zeigt nicht nur die Relevanz des Themas, sondern auch die gemeinsame Überzeugung, dass durch gebündelte Kräfte und gemeinsames Engagement die Lehre in unserer Region und darüber hinaus nachhaltig gestärkt werden kann.

Der Name SKILL UP! wurde nicht zufällig gewählt. Er verkörpert das zentrale Anliegen unserer Initiative: die Fähigkeiten und Talente junger Menschen zu fördern und sie auf das nächste Level zu heben. „SKILL“ steht für die handwerklichen und fachlichen Kompetenzen, die in der Lehre erworben werden. Das „UP“ symbolisiert den Aufstieg, die Weiterentwicklung und das Streben nach mehr.

Verein Mein Lehrbetrieb
Obmann Markus Felber
Neubruck 2/1
3270 Scheibbs
Mail: kontakt@mein-lehrbetrieb.at

Impressum
Datenschutzerklärung

Sichtbar gemacht von FARA MEDIA.

_SKILL UP LOGO Weiß

Verein
Mein Lehrbetrieb

Obmann Markus Felber
Neubruck 2/1, 3270 Scheibbs
kontakt@skill-up.at

SKILL UP!
Eine Initiative von

Mein Lehrbetrieb

Social
Media

Unsere Social Media
Kanäle folgen bald!

Mit Unterstützung von